Blackout-Simulation
Neustart in den Medien 2022 - Druckversion

+- Blackout-Simulation "Neustart" (https://neustart.gfkv.at)
+-- Forum: Termine u. Presse (https://neustart.gfkv.at/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Neustart in der Presse (https://neustart.gfkv.at/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Neustart in den Medien 2022 (/showthread.php?tid=18)



Neustart in den Medien 2022 - Herbert - 08.04.2022

Fernsehbeitrag RTS Regional TV Salzburg
   
https://www.rts-salzburg.at/clip/was-tun-gegen-den-befuerchteten-blackout/



Beitrag in den IV Positionen, April 2022, Salzburg
.pdf IV-Positionen_April_LG_SBG_Neustart_c.pdf Größe: 221,29 KB  Downloads: 2




Erwähnung auf RTV Regionalfernsehen (Minute 52:37)





30.05.22: Sicherheits-Berater direkt
Kann man Krisenstabsarbeit per Brettspiel erlernen? Spieleentwickler Till Meyer ™ sagt JA. Er antwortete ausführlich auf die Fragen von Bernd Zimmermann (bz) zum Fortbildungsspiel "Neustart".

Ausgabe 05/2022: https://direkt.sicherheits-berater.de/2022/ausgabe-05/ausgabe-5-beitrag-15.html



11.06.22: Blackout-Simulation für Gemeinden und Krisenstäbe auf kommunal.at



14.06.22: Blackout-Simulation „Neustart“ für Gemeinden und Krisenstäbe auf fireworld.at





RE: Neustart in den Medien 2022 - Herbert - 14.06.2022

Update